Hallo, schön das du auf meine Seiten gefunden hast!
Ich bin Eckhard Schmelter, geb. in Münster und seit 1982 freiberuflich tätig.

Die Fotografie beschäftigt mich schon mein ganzes Leben, inspiriert durch meinen lieben Großvater habe ich schon von Kindesbeinen an Kontakt zur Fotografie gehabt.
Die Faszination der Fotografie von Menschen hat mich dabei besonders geprägt.

In Münster/Roxel betreibe ich eigenes Fotostudio, in dem ich mich unter anderem auch künstlerisch mit freien Arbeiten nach Lust und Laune austoben kann.

Seit vielen Jahren ist Kiel zu meiner zweiten Heimat geworden, warum ich auch hier fotografisch tätig bin.

Ganz gleich ob ein Einzeslhooting, Familienbilder oder Hochzeiten, es sind die besonderen Momente, die nachhaltig in Erinnerung bleiben.
Viele schöne Begegnungen mit tollen und interessanten Menschen lassen mich die Fotografie nicht als Arbeit sondern als Faszination wahrnehmen.

Eckhard Schmelter